Kommunikationsdesign in seiner schönsten Form
Mit Leidenschaft und Erfahrung verleihen wir Marken Strahlkraft, Konsistenz und Sichtbarkeit. Denn wir möchten, dass Sie Ihre Zielgruppe mit einem durch und durch schlüssigen Auftritt immer wieder begeistern und langfristig an Ihre Marke binden.
Strukturiert und fokussiert machen wir uns für Sie ans Werk, entwickeln eine visuelle Leitidee, die sich durch die ganze Kommunikation trägt, gestalten die entsprechenden Medien und implementieren das finale Design effektiv in Ihrem Unternehmen.
- Visuelle Konzeption analog Ihres Briefings und Ihrer Markenstrategie
- Gestaltung ganzheitlicher Markenauftritte - von den Basiselementen einer Wort-Bildmarke, Typografie und Farbsystematik bis hin zu Brand-/CD-Manuals
- Medienübergreifenden Gestaltungslösungen für z. B. Poster, Flyer, Broschüren und Webauftritte
- Editorial Design: Gestaltung von identitätsstiftenden Publikationen, Geschäftsberichten und vielem mehr - für digitale Medien und Print
- Design von individuellen Illustrationen, Infografiken und Icons
Design mit hohem Wiedererkennungswert – im Brandbook für unseren Kunden Buyin
Design mit hohem Wiedererkennungswert – im Brandbook für unseren Kunden Buyin
Design mit hohem Wiedererkennungswert – im Brandbook für unseren Kunden Buyin
Design mit hohem Wiedererkennungswert – im Brandbook für unseren Kunden Buyin
Design mit hohem Wiedererkennungswert – im Brandbook für unseren Kunden Buyin
Ein Kalender, 4 Länder – Herausforderung gemeistert!
Einprägsam, kreativ, sympathisch: – die Open Office Regeln für alle BuyIn-Mitarbeiter
Das fällt ins Auge!
Komplex, aber auf den Punkt: Informationsgrafik in Magenta
Ehrliche Kommunikaton in Magenta: Broschüre zum Thema Bedrohungsmanagament
Die interne Kommunikationsstrategie der Deutschen Telekom eindrucksvoll inszeniert
Die interne Kommunikationsstrategie der Deutschen Telekom eindrucksvoll inszeniert
Die interne Kommunikationsstrategie der Deutschen Telekom eindrucksvoll inszeniert
Die interne Kommunikationsstrategie der Deutschen Telekom eindrucksvoll inszeniert
Editorial Design goes digital: Handbücher für einen besseren Workflow bei der Telekom
Nachhaltigkeit gestalten: Poster-Design für die Deutsche Telekom
Innovatives Bildkonzept für eine Arbeitswelt im Wandel
Reduzierter Look, enorme Wirkung: Grafik für das Service Innovation Lab
Technische Probleme? Wir geben Dr. Tool-Fire gestalterischen Charakter
BLT
BLT
Omotenashi
Omotenashi
Omotenashi
T3
T3
T3
Informationsgeladen, aber nicht überladen: Die Design-Guidelines für McKesson
Informationsgeladen, aber nicht überladen: Die Design-Guidelines für McKesson
Clevere Templates und individuelle Icons für kommunikationsstarke Präsentationen
Ein Design, über 9 Sprachen: Internationale Kampagne für iCare & iLead
Ein Design, über 9 Sprachen: Internationale Kampagne für iCare & iLead
Ein Design, über 9 Sprachen: Internationale Kampagne für iCare & iLead
Ein Design, über 9 Sprachen: Internationale Kampagne für iCare & iLead
Illustratives Storytelling: Wir holen den Waschsalon zu McKesson
Nachhaltigkeit im Fokus - illustrativ in Szene gesetzt
Nachhaltigkeit im Fokus - illustrativ in Szene gesetzt
Über alle Medien hinweg, im Detail durchdacht: Corporate Design für Patentsight
Über alle Medien hinweg, im Detail durchdacht: Corporate Design für Patentsight
Über alle Medien hinweg, im Detail durchdacht: Corporate Design für Patentsight
Über alle Medien hinweg, im Detail durchdacht: Corporate Design für Patentsight
Über alle Medien hinweg, im Detail durchdacht: Corporate Design für Patentsight
Über alle Medien hinweg, im Detail durchdacht: Corporate Design für Patentsight
Über alle Medien hinweg, im Detail durchdacht: Corporate Design für Patentsight