Corporate Identity
Corporate Identity
Naming mit Haltung.
- Kunde
Telekom - Branche
Telekommunikation - Projektumfang
Workshop
Naming
Markenstrategie
Branding
Gestaltungskonzept
Online-Grafiken
Für die Telekom entwickelten wir die Corporate Identity einer Initiative, die die Generation Z gezielt anspricht und einbindet. Aufbauend auf bestehenden Ideen formten wir das Konzept gemeinsam weiter und passten es auf die Zielgruppe an.
Der Branding-Prozess folgte in drei Schritten: Im Workshop legten wir die strategischen Grundlagen fest. Darauf aufbauend entwickelten wir Naming und Subline, um die sprachliche Identität zu schärfen. Abschließend entstand der visuelle Markenauftritt, der die Werte klar und konsistent vermittelt. Das Konzept wurde so gestaltet, dass die Marke innerhalb des Konzerns eigenständig weiterentwickelt werden kann.
- Kunde
Telekom - Branche
Telekommunikation - Projektumfang
Workshop
Naming
Markenstrategie
Branding
Gestaltungskonzept
Online-Grafiken
Für die Telekom entwickelten wir die Corporate Identity einer Initiative, die die Generation Z gezielt anspricht und einbindet. Aufbauend auf bestehenden Ideen formten wir das Konzept gemeinsam weiter und passten es auf die Zielgruppe an.
Der Branding-Prozess folgte in drei Schritten: Im Workshop legten wir die strategischen Grundlagen fest. Darauf aufbauend entwickelten wir Naming und Subline, um die sprachliche Identität zu schärfen. Abschließend entstand der visuelle Markenauftritt, der die Werte klar und konsistent vermittelt. Das Konzept wurde so gestaltet, dass die Marke innerhalb des Konzerns eigenständig weiterentwickelt werden kann.
01.
02.
03.
01.
02.
03.
Identität ganzheitlich gedacht.
Ein Konzept, viele Maßnahmen.
Ein Konzept, viele Maßnahmen.