Zum Hauptinhalt springen

Print & Publishing

Print & Publishing

Print auf den Punkt.

  • Kunde
    Telekom
  • Branche
    Telekommunikation
  • Projektumfang
    Konzept
    Layout
    Produktionsbegleitung

Für die interne Kommunikation rund um das Thema „Service“ bei der Telekom haben wir ein Mitarbeitenden-Magazin entwickelt, das Service in ein überzeugendes visuelles Konzept übersetzt.

Das Magazin bietet authentische Einblicke in den Arbeitsalltag der Service-Mitarbeitenden und zeigt, wie Engagement und Haltung im direkten Kundenkontakt wirken. Inspirierende Beispiele innovativer Unternehmen und Start-ups, die Service neu denken, erweitern den Blick auf Trends und Zukunftsthemen. Zahlen, Fakten und Stimmen aus dem Unternehmen erzeugen ein Gesamtbild, das Service als menschlich, innovativ und zukunftsorientiert erlebbar macht – visuell wie inhaltlich.

  • Kunde
    Telekom
  • Branche
    Telekommunikation
  • Projektumfang
    Konzept
    Layout
    Produktionsbegleitung

Für die interne Kommunikation rund um das Thema „Service“ bei der Telekom haben wir ein Mitarbeitenden-Magazin entwickelt, das Service in ein überzeugendes visuelles Konzept übersetzt.

Das Magazin bietet authentische Einblicke in den Arbeitsalltag der Service-Mitarbeitenden und zeigt, wie Engagement und Haltung im direkten Kundenkontakt wirken. Inspirierende Beispiele innovativer Unternehmen und Start-ups, die Service neu denken, erweitern den Blick auf Trends und Zukunftsthemen. Zahlen, Fakten und Stimmen aus dem Unternehmen erzeugen ein Gesamtbild, das Service als menschlich, innovativ und zukunftsorientiert erlebbar macht – visuell wie inhaltlich.

Mock-up Telekom Service MAG Doppelseite
Mock-up Telekom Service MAG Doppelseite
Mock-up Telekom Service MAG Doppelseite
Mock-up Telekom Service MAG Doppelseite

DIGITAL DENKEN
EMPATHISCH LENKEN

DIGITAL DENKEN
EMPATH­ISCH LENKEN

Mock-up Telekom Service MAG Magzin schwebt in der Luft

Engagement und Menschlichkeit – zentrale Werte eines modernen Kundenservice.

Die Dynamik und Bewegung im Layout spiegeln Service als aktive Haltung wider. Schnell, engagiert, lösungsorientiert – diese servicetypische Energie übersetzen wir visuell durch diagonale Linien, asymmetrische Layouts und prägnante Bildausschnitte. Große Headlines und kraftvolle Typografie treffen auf menschliche, nahbare Bilder – eine Balance, die Markennähe und Empathie sichtbar macht.

Mock-up Telekom Service MAG Magzin Doppelseite
Mock-up Telekom Service MAG Magzin Doppelseite
Mock-up Telekom Service MAG Magzin Doppelseite
Mock-up Telekom Service MAG Magzin Doppelseite

Engagement und Menschlichkeit – zentrale Werte eines modernen Kundenservice.

Die Dynamik und Bewegung im Layout spiegeln Service als aktive Haltung wider. Schnell, engagiert, lösungsorientiert – diese servicetypische Energie übersetzen wir visuell durch diagonale Linien, asymmetrische Layouts und prägnante Bildausschnitte. Große Headlines und kraftvolle Typografie treffen auf menschliche, nahbare Bilder – eine Balance, die Markennähe und Empathie sichtbar macht.


Weitere Projekte

Titelbild Projekt 30 Jahre Telekom Rikscha und Stadtgestaltung
Telekom | 30 Jahre
Event & Live
Titelbild Projekt Telekom Hauptversammlung Bühne
Telekom | Hauptversammlung
Event & Live
Titelbild Projekt Cosnova Bühne und Keyvisual
cosnova | ISC 2025
Event & Live
Telekom Jetzt du Kampagne Keyvisual
Telekom | Jetzt du
Corporate Identity
Titelbild für Projekt Ambito Geschäftsausstattung
Fair and Green | Ambito
Corporate Design
Titelbild für Projekt EnBW Präsentation, Bildschirme mit Slides
EnBW | Performance Kultur
Präsentationen
Titelbild für Projekt rizz Marketing Webseite, Mobile-Ansicht
rizz Marketing | Markenauftritt
Digital & Online