Print & Publishing
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Print auf den Punkt.
- Kunde
Telekom - Branche
Telekommunikation - Projektumfang
Konzept
Layout
Produktionsbegleitung
Für die interne Kommunikation rund um das Thema „Service“ bei der Telekom haben wir ein Mitarbeitenden-Magazin entwickelt, das Service in ein überzeugendes visuelles Konzept übersetzt.
Das Magazin bietet authentische Einblicke in den Arbeitsalltag der Service-Mitarbeitenden und zeigt, wie Engagement und Haltung im direkten Kundenkontakt wirken. Inspirierende Beispiele innovativer Unternehmen und Start-ups, die Service neu denken, erweitern den Blick auf Trends und Zukunftsthemen. Zahlen, Fakten und Stimmen aus dem Unternehmen erzeugen ein Gesamtbild, das Service als menschlich, innovativ und zukunftsorientiert erlebbar macht – visuell wie inhaltlich.
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Telekommunikation - Projektumfang
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Produktionsbegleitung
Für die interne Kommunikation rund um das Thema „Service“ bei der Telekom haben wir ein Mitarbeitenden-Magazin entwickelt, das Service in ein überzeugendes visuelles Konzept übersetzt.
Das Magazin bietet authentische Einblicke in den Arbeitsalltag der Service-Mitarbeitenden und zeigt, wie Engagement und Haltung im direkten Kundenkontakt wirken. Inspirierende Beispiele innovativer Unternehmen und Start-ups, die Service neu denken, erweitern den Blick auf Trends und Zukunftsthemen. Zahlen, Fakten und Stimmen aus dem Unternehmen erzeugen ein Gesamtbild, das Service als menschlich, innovativ und zukunftsorientiert erlebbar macht – visuell wie inhaltlich.
DIGITAL DENKEN
EMPATHISCH LENKEN
DIGITAL DENKEN
EMPATHISCH LENKEN
Engagement und Menschlichkeit – zentrale Werte eines modernen Kundenservice.
Die Dynamik und Bewegung im Layout spiegeln Service als aktive Haltung wider. Schnell, engagiert, lösungsorientiert – diese servicetypische Energie übersetzen wir visuell durch diagonale Linien, asymmetrische Layouts und prägnante Bildausschnitte. Große Headlines und kraftvolle Typografie treffen auf menschliche, nahbare Bilder – eine Balance, die Markennähe und Empathie sichtbar macht.
Engagement und Menschlichkeit – zentrale Werte eines modernen Kundenservice.
Die Dynamik und Bewegung im Layout spiegeln Service als aktive Haltung wider. Schnell, engagiert, lösungsorientiert – diese servicetypische Energie übersetzen wir visuell durch diagonale Linien, asymmetrische Layouts und prägnante Bildausschnitte. Große Headlines und kraftvolle Typografie treffen auf menschliche, nahbare Bilder – eine Balance, die Markennähe und Empathie sichtbar macht.